Erfahrungen & Bewertungen zu TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel

Versicherungsrecht

Ich vertrete Versicherungsnehmer bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegen den Versicherer. Bereits seit dem Jahr 2008 habe ich mich mit fremdfinanzierten Renten- und Lebensversicherungsmodellen deutscher und britischer Lebensversicherer beschäftigt und Erfüllungs-und/oder Schadensersatzansprüche gerichtlich verfolgt.

Als Fachanwältin für Versicherungsrecht vertrete ich Versicherungsnehmer bei der unberechtigten Leistungsablehnung durch den Versicherer aus der Personenversicherung, also insbesondere bei Leistungsverweigerung durch die private Berufsunfähigkeitsversicherung aber auch bei Leistungsablehnung durch die Sachversicherung, wie z.B. die Gebäudeversicherung oder die Hausratversicherung.

Sprechen Sie mich an.

9 + 9 =