Erfahrungen & Bewertungen zu TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel

Aktueller Verfahrensstand

Die KapMuG-Verfahren wurden durch mich initiiert und beruhen auf den von mir vorgetragenen Prospektfehlern in meinen Klageverfahren. Bei allen Musterklageverfahren werde ich den jeweiligen Musterkläger vertreten.

Conti Ametrin: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Frist zur Forderungsanmeldung ist abgelaufen. Der Termin zur mündlichen Verhandlung im Musterklageverfahren findet am 02.04.2020 statt.

Conti Almandin: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung nach § 10 KapMuG ist noch bis zum 09.03.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Achat: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung nach § 10 KapMuG kann noch bis 21.04.2020 vorgenommen werden.Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Aragonit: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Frist zur Forderungsanmeldung ist abgelaufen. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet im Oktober 2020 statt.

Conti Amethyst: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung nach § 10 KapMuG ist noch bis 21.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Alexandrit: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung nach § 10 KapMuG ist noch bis 21.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Aquamarin: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Anmeldung der Forderung nach § 10 KapMuG kann noch bis 23.03.2020 vorgenommen werden. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Amazonit: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung ist noch bis 21.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Selenit: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Forderungsanmeldung ist noch bis 21.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Saphir: Der Musterkläger ist bestimmt und wird von mir vertreten. Die Anmeldung nach § 10 KapMuG ist noch bis 16.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Tansanit:  Die Frist zur Forderungsanmeldung ist abgelaufen. Das Verfahren ist vor dem Bundesgerichtshof in der Rechtsbeschwerde anhängig.

Conti Lapislazuli: Die Forderungsanmeldung nach § 10 KapMuG ist noch bis 22.04.2020 möglich. Der Termin zur mündlichen Verhandlung findet am 13.05.2020 statt.

Conti Larimar: 5 KapMuG-Anträge veröffentlicht.

Sobald die Musterkläger bestimmt sind, können die Forderungen der übrigen Anleger nach § 10 KapMuG durch einen Anwalt beim zuständigen Oberlandesgericht angemeldet werden und die Verjährung kostengünstig gehemmt werden. Gerne melde ich Ihre Forderung für Sie an.